Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Nina Lipinski (Freitag, 07 Februar 2014 22:56)

    Der Workshop hat Spaß gemacht und ich habe gleichzeitig noch so einiges gelernt. Mir wurde gezeigt wie ich mich anders stylen kann und welches Make up zu welchem Anlass passt. Danke es war echt schön.

  • #2

    Franziska Schamott (Mittwoch, 19 Februar 2014 14:30)

    Ich habe am Workshop teilgenommen, und würde es auch wieder tun. In den 90 Minuten habe ich viel Wissen mitgenommen. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man sich nicht sicher ist, wie man sich zu welchem Anlass schminken soll, oder wie ich schnell eine schicke Alltagsfrisur ohne viel Aufwand "zaubern" kann, oder auch eine einfache hübsche Frisur zum Ausgehen, Hochzeit, Blind Date, oder, oder, oder.
    Danke für den schönen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • #3

    Fanny (Samstag, 22 März 2014 08:44)

    Habe mich beim Probetermin schon sehr wohl gefühlt und du hast sofort verstanden wie ich meine Haare haben möchte und mich super beraten. Du hast einfach drauf los gelegt und mir jede Angst genommen.
    Ich freue mich sehr das du mich an meinem hochzeitstag begleitest und mich dann zur wunderschönen Braut machst!

  • #4

    Jenny (Samstag, 22 März 2014 19:21)

    Super arbeit von euch beiden :)
    Immer wieder gerne und man fühlt sich echt wohl bei euch :)

    Sehr zu Empfehlen

  • #5

    Tine (Montag, 31 März 2014 20:12)

    Tony hat mich für meine standesamtliche und kirchliche Hochzeit (sowie zur Hochzeit meiner besten Freundin) frisiert und es sah wirklich toll aus! Sie zaubert einem keine 'Standard-Hochsteckfrisur', sondern geht auf die Wünsche des Kunden ein und hat immer tolle und besondere Ideen. Sie macht sich wirklich Gedanken, was zu einem passen könnte! Endlich durfte auch ich ml schöne Locken - kombiniert mit einer Hochsteckfrisur und tollem Haarschmuck - tragen. Danke, Tony! Ich werde mit Sicherheit noch öfter bei dir vorbeischauen! :-)

  • #6

    Christin Klabunde (Dienstag, 01 April 2014 07:41)

    Nach anfänglicher Unentschlossenheit meinerseits und durch Tonys Spontanität, hat sie mir am Tage unserer Hochzeit eine tolle Frisur gezaubert... ich wollte die Haare offen tragen und habe nichts bereut. Die Frisur hielt bis in die Nacht. Ich habe mich damit rundum wohlgefühlt :-) Vielen lieben Dank das du mich so toll hergerichtet hast... mach weiter so ;-) DAAAAANKE

  • #7

    Julia Voß (Donnerstag, 10 April 2014 18:42)

    Ich bin total begeistert, was man mit wenigen Handgriffen alles machen kann. :-D
    Der Workshop war sehr lehrreich und informativ.
    Würde es jederzeit wieder machen. :-)
    Kann es nur weiter empfehlen. :)
    Dankeschöööööön ♡

  • #8

    aileen (Dienstag, 10 Februar 2015 21:48)

    Vielen dank nochmal es hat sich echt gelohnt fotos sind super geworden haare und make up top

  • #9

    Janina (Sonntag, 12 April 2015 17:44)

    Für meinen besonderen Tag, meinr Hochzeit habt ihr mich wundervoll gestylt. Danke für die wohlfühlende Atmosphäre wenn man bei euch ist.

  • #10

    Marlen (Montag, 22 Juni 2015 14:27)

    Für meine Hochzeit habt ihr mich perfekt gestylt und eine wunderschöne Hochzeitfrisur gezaubert. Ich habe mich den ganzen Tag wunderschön gefühlt und würde mich von euch immer wieder stylen und frisieren lassen. Ihr seid ein tolles Team. Vielen lieben Dank für alles.

  • #11

    Nina (Sonntag, 02 August 2015 17:45)

    Ihr habt mich perfekt gestylt für den 01.08.2015!
    Frisur, Wimpern, Make-up... Alles hätte noch einen kompletten zweiten Tag gehalten - der Wahnsinn! Auch mein türkiser Farbwunsch wurde in Form einer Blüte toll in Szene gesetzt, ich habe ständig Komplimente bekommen, weil ich einfach ICH war! Vielen Dank! Ihr habt mir über den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen ein tolles Gefühl geschenkt! Liebe Grüße Nina

  • #12

    Miriam Liebe (Montag, 03 August 2015 08:50)

    Vielen vielen Dank an euch beide. Ich habe mich so wohl gefühlt und habe unendlich viele Komplimente bekommen. Ich würde euch auf jeden Fall immer weiter empfehlen und freue mich schon auf den 5.9. Eine so tolle Atmosphäre wie bei euch habe ich selten erlebt

  • #13

    Yvonne (Montag, 21 September 2015 15:01)

    Liebes Beauty Team,
    Ihr habt mich perfekt für die beiden schönsten Tage in meinem Leben gestylt.
    Von der 1. Minute habe ich mich wohl und sicher aufgehoben gefühlt und schon zur standesamtlichen Trauung war das Styling wunderschön! ..dann kam die kirchliche Hochzeit und da habt ihr aus einem normalen Mädchen eine wunderschöne Frau gemacht! Danke nochmal dafür, von ganzem Herzen! Ich kann Euch nur von Herzen weiterempfehlen, Ihr wisst was Ihr tut, zwingt niemandem etwas auf, geht auf die Wünsche ein und seit mit soviel Liebe dabei..Danke..Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!